Wer sind wir?

Wir betreuen behinderte oder
von Behinderung bedrohte Menschen
von der Frühforderung über Kindergarten
und Schule bis zur Ausbildung im Raum
Marktheidenfeld und Umgebung.

Martinsbräu

 "Für mich persönlich, aber auch für meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, bedeutet die Patenschaft zur Lebenshilfe eine große Bereicherung. Als Pate möchte ich erreichen, dass sich Menschen ohne Behinderung und Menschen mit Behinderung aneinander annähern, und dies ist uns in den vergangenen Jahren sicher ein stückweit gelungen. Persönlich begeistert mich immer wieder die Offenheit und Begeisterungsfähigkeit bei den Kindern und Jugendlichen der Lebenshilfe.

Ich freue mich auf eine hoffentlich noch recht lange Zeit als Patin und wünsche der Lebenshilfe weiterhin nur das Beste."

Maria Martin, Besitzerin der Familienbrauerei Martinsbräu

MB Logo1 blau

Martinsbräu Marktheidenfeld
Georg Mayr GmbH & Co. KG
Georg-Mayr-Str. 4
97828 Marktheidenfeld
Telefon: 09391/5008-29
Telefax: 09391/5008-57

www.martinsbraeu.de 

Go to top